Home >> Die Bücher >> Die Sonderausgaben >> Die Welt im Spiegel von Asterix

Sonderbände
Die Welt im Spiegel von Asterix

Verlag : Les Editions Albert René
Erstausgabe : 2005

Das gab’s im Asterix-Universum noch nie: über 250 Seiten einer dreisprachigen Luxusausgabe (Französisch, Englisch, Niederländisch), die eindrucksvollste aller Asterix-Kollektionen!

Von der imposanten und äußerst seltenen Statue des Cäsar bis zu den Figürchen, die in unserer Kinderzeit mit Schokolade verschenkt wurden, wird uns ein kleines Stück Kulturgeschichte präsentiert - ein echtes Spiegelbild von uns selbst.

Das Sahnehäubchen bei diesem großen gallischen Festmahl: 44 Originalseiten von Albert Uderzo, die dem Publikum zum ersten Mal bei der Ausstellung „Le Monde Miroir d’Asterix“ im September 2005 in Brüssel vorgestellt wurden!

Die fremdsprachigen Ausgaben des Albums Die Welt im Spiegel von Asterix

Le Monde Miroir d'Astérix - Französisch - Editions Albert René
Asterix The Mirror World - Englisch - Editions Albert René
Asterix De Spiegel Wereld - Niederländisch - Editions Albert René

Die Bücherecke: Die Welt im Spiegel von Asterix

N° ISBN : 978-2-86497-187-0
Format : 230 x 230
Seitenzahl : 256

  Le Monde Miroir d'Astérix - Französisch - Editions Albert René
Asterix The Mirror World - Englisch - Editions Albert René Asterix De Spiegel Wereld - Niederländisch - Editions Albert René


Die Welt im Spiegel von Asterix

Valid XHTML 1.0 Transitional