Home >> Die Bücher >> Die Sonderausgaben >> Die Geheimnisse der Druiden

Sonderbände
Die Geheimnisse der Druiden

Verlag : Ehapa Comic Collection
Erstausgabe : 2011
Übersetzer : Klaus Jöken

Wenn man an die einzigartigen Zaubertränke denkt, die in der Welt von Asterix ihre Kraft entfalten, kann man sich vorstellen, wie sich Obelix fühlte, als er als kleiner Junge in der Hütte von Miraculix auf den Kessel mit dem verlockenden Zaubertrank zuging. Goldene Sicheln entlang den Wänden, frisch geschnittene Mistelzweige, Kräuter, deren unbekannte Kraft nur zu erahnen ist, Töpfe und Fläschchen in den unterschiedlichsten und unwahrscheinlichsten Formen. . . Kein Zweifel: das ist faszinierend und regt die Fantasie an!
Aber genau das ist das Problem: bekanntlich bleiben die Geheimnisse dieser Magie für Außenstehende immer ein Rätsel. Das magische Geheimwissen wird nur von Druide zu Druide weitergegeben… Das dachte man zumindest, bis der Druiden-Spion Nullnullsix in den geheimen Archiven das Zauberbuch Die Geheimnisse der Druiden aufstöberte!
Die Geheimnisse der Druiden bringt dieses Wissen nun erstmals an das Licht der Öffentlichkeit. Es enthüllt ALLES , was wir schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.
In dem Büchlein finden Sie die Anweisungen der gelehrten Druiden über:

  • Die Magie der Druiden: ein vollständiger Katalog aller Zaubertränke aus der Welt von Asterix
  • Das Druidennetzwerk: Steckbriefe bekanntesten Druiden und ihrer Freunde
  • Die Werkzeugtasche der Druiden mit allem Handwerkszeug, das zur Herstellung der besten Zaubertränke erforderlich ist.

Die Bücherecke: Die Geheimnisse der Druiden

N° ISBN : 978-3-7704-3469-5
Seitenzahl : 40

 
Die Geheimnisse der Druiden

Valid XHTML 1.0 Transitional